Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 10:08
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
User "LARSerinho"

Hallo zusammen,
hat schon jemand bei dem User "LARSerinho" hier im Forum etwas gekauft?

Ich bin durch seinen Beitrag "Alte "Klassiker" Hölzer abzugeben!!!" aufmerksam geworden. Komischerweise sind nun alle Beiträge bis zum 04.12.2004 gelöscht worden. Ich habe ihn gefragt, welche Hölzer er so anbiete. Er meinte nur, dass es zu aufwenidg wäre eine Liste mit den Hölzern zu erstellen, da er sie ständig erneuern müsste. Ok, ich habe ihn nach drei alten Donic Hölzern gefragt und einen fairen Preis herausgehandelt. (Fotos dieser Hölzer konnte er mir aber nicht schicken.) Nun ging es zur Bezahlung: Eine Überweisung war nicht möglich, da er vorübergehend auf Arbeitslosengeld angewiesen ist. Also schickte ich ihm das Geld nach seinem Vorschlag per Einschreiben Rückschein. Nun wollte ich wissen, ob das Geld angekommen sei und wann ich die Ware erwarten könne. Doch auf einmal kann ich dem User keine PNs mehr schreiben und wie gesagt, sind seine Beiträge verschwunden. Es hatten noch andere User Interesse an seinen Hölzern. Wäre nett, wenn jemand dazu was schildern könnte. Heute bekam ich nun den Rückschein zurück, allerdings ohne Ware ohne nix. Einfach nur den Rückschein. Nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Kontakt kann ich ja nicht aufnehmen. Nun befürchte ich, dass er mich und evtl. noch andere User betrogen hat. Habe ich eine Chance an das Geld bzw. die Ware (wenn er sie überhaupt besitzt) zu kommen.

Bitte um Rat!

Danke und Gruß
Paul Bauer