|
AW: 1. Bezirksliga Herren
@honky
Das verurteile ich allemal. Pöpeleien und Beleidigungen haben generell im Sport nichts zu suchen und gehören auch bestraft. Wer es nicht schafft, mit fairen Mitteln zu gewinnen, der sollte nicht auch noch die Spieler verärgern, die Spaß an ihrem Sport haben. Wie schnell ist ein Abend versaut. Da hätte man auch besser ins Kino gehen können.
@Peter
ich trete dafür ein, dass es an der Platte fair zugeht. Und die besagte Situation habe ich selber miterleben dürfen. Und somit kann ich es aus meiner Sicht beurteilen. Es wurde kein Spieler beleidigt oder angepöpelt. Es wurde in einem Falle eine berechtigte Äußerung in einem sachlichen Ton gemacht, und im anderen Fall hat sich der Spieler selber angefeuert. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dies natürlich aus einer "Vereinsbrille" siehst, dann ist das nicht zu ändern. Ich sah es als neutraler Beobachter und kann dies auch nur so wiedergeben.
und nochmal @Peter
Zu den Ankündigungen, dass du nach Beendigung dieser Saison hier das besagte Thema aufmachen möchtest, kann ich nur in freudiger Erwartung dem entgegenfiebern. Nur befürchte ich, dass das nicht passieren wird, sondern das Ganze nur den Zweck verfolgt, Unruhe in die Liga zu bringen und Behauptungen aufzustellen. Ich würde mich aber wirklich freuen wenn meine Aussage jetzt von dir wiederlegt wird und es passiert. Sonst müssen alle davon ausgehen, dass es nur leere Luft war. Also beweise deinen Kritikern (was dieses Thema betrifft - da schließe ich mich ein), dass du das auch wahr machst.
|