Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 13:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Wieder so ein typisches Pubertäts- Schülergewäsch: unbelegte Aussagen, Gedanken, alles Theorie - nirgendwo Fakten.
Das entlarvendste Beispiel dafür war bei der Bewertung des Niveaus der dt. TT-Herren doch tatsächlich der Versuch, die jetzige Spielstärke Bolls mit der Waldners in seiner besten Zeit zu vergleichen. Die Dogmen der Päpste sind gar nichts dagegen.
Wegen der Anspielung in deiner Signatur möchte ich mich doch jetzt auch `mal auf dein Niveau begeben: Die Anredepronomen `DEINEN`und `DIR`schreibt man klein u. die Konjunktivformen von `müssen`mit Doppel-s!
Jetzt ist der Hinweis auf meine Signatur aber allemal angebracht.