Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 18:29
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

also das mit kummer kann uns nur der ernö bestätigen, ich hab nur gehört dass er wieder da ist und es auch mit der arbeit zu klappen scheint! stiller würde wohl dann wieder in die 2. müssen!

keine ahnung wer bei radeburg rausgeht, wahrscheinlich pischtschan oder biele...aber ni wegen der stärke! tja und biele den sehe ich jeden 2. tag in der uni, vllt frag ich mal dittrich ist schon zu radeburg gewechselt und spielt nächstes jahr in der 2.(wahrscheinlich oberes pk)

wenn fuchs wirklich zu gelenau geht(cooles gerücht^^), dann ist vavak mit sicherheit weg, da fuchs ja der "sponsor" ist...somit hätte naundorf nix mehr mitn aufstieg zu tun!

@nepomuk: ich sag die grüße aus, leider weiss ich nicht wer du bist...aber vllt können sichs körni oder david oder rölli denken

ich glaube bei pulsnitz ändert sich was?!

danke, dass ihr mich alle gerne bei löbtau sehen würdet aber das hängt auch alles davon ab, was mit den jetzigen absolventen der tu dresden wird^^ finden die arbeit bzw gehen sie wo anders hin....falls zum beispiel körner geht, wird es eng für löbtau....aber ersatz aus der 2. ist gut und eventuell kommt noch ein freund aus hirschstein und dann halt ich selber....will ja nicht dass sie absteigen, und nächste saison mit sebnitz, mickten 2. und radeburg2. wird schwer!!!