Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 18:42
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von cuxpingpong Beitrag anzeigen
1.021
1.021 hat aber wieder Spaß am TT, weil er in einer Mannschaft spielt.

TT-Mannschaft: 6 Leute, die sich gegenseitig unterstützen, Spaß haben zusammen zu spielen, auch wenn der ein oder andere mal schlecht spielt...gemeinsam, aber auch mit anderen, nach dem Punktspiel noch was unternehmen...und sei es nur auf ein Bierchen zusammen zu sitzen.

8.897, 7.749 und 3.587 machen nämlich noch keine Mannschaft...aber das habe ich Dir ja schon mal in einem anderen Zusammenhang versucht näher zu bringen...ansonsten kann es Dir Rainer N nach dem letzten Punktspiel auch nochmal versuchen zu erklären, wenn ihr noch 5 Minuten Zeit habt, nach dem Spiel.

1.021 hat übrigens ne Wette gegen mich laufen, die ich gerne bereit bin zu verlieren. Dazu aber mehr nach Eurem Spiel in Sandstedt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.