Zitat:
Zitat von macbean
Ich mal nachgeschaut, er ist bei Top 12 in der Jugend Siebter geworden, hat gegen den späteren Gewinner Fuß im fünften Satz zu 9 verloren und gegen Bottroff klar 3:0 gewonnen.
Welche Ziele er hatte bzw. welcher Platz angestrebt wurde weiß ich nicht, jedoch denke ich das er an einem guten Tag (bzw. 2 guten Tagen) auch ins Finale der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften einziehen kann.
Und mal ehrlich, wer mehr Spiele bestreitet in der Liga der kann auch deutlich mehr Spiele verlieren.
Warum ist es nicht einfacher wenn man in der 2.Liga unten spielt, dort kann die Mannschaft bereits vorher Punkte sammeln und man geht bei 6:2 an den Tisch, der Druck ist deutlich geringer als fast jedes Mal zu wissen das man vorne nur bei einer Topleistung nen Punkt holt.
Und nicht das, ich spiele 2.Liga ist entscheidend, sondern vielleicht eher das ich spiele 1.Herren.
|
Aber du vergisst nur etwas bei deinen Ausführungen.....wenn Stürze an 6 spielt, wovon ich mal ausgehe.... wird er immer auf den 5er kommen.... und wenn du dir die 2 Liga anschaust.... es gibt eigentlich keinen schwachen 5er und bei Hertha kommt man als 6er nur sehr selten 2 mal ran... und wenn dann nur gegen gute Mannschaften. Die guten Mannschaften haben aber allesamt auch gute 6er.... sprich... er wird so einfach nicht an ein leichtes Spiel kommen wie du hier ausführst.
Und der ganze Quatsch mit 1er und 2er Herrenmannschaft, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es so wie bei mir damals gewesen wäre, als ich plötzlich Verbandsliga spielen musste, da könnte ich Motivationsmangel ja sogar verstehen.
Und wo um Himmelswillen gab es Druck für Stürze in der zweiten Mannschaft..... es ging weder um Aufstieg noch um Abstieg, die Mannschaft ist ausgeglichen besetzt, also auch hier für mich nicht nachvollziehbar. Den einzigen Druck den er hatte, macht er sich selbst.... und der wird in der 2 Liga bestimmt nicht weniger werden.
Aber ich traue Stürze trotz dieser miesen Bilanz zu, das er in der 2 Liga besser spielen wird.... aber das wäre keine Überraschung... er würde auch deutlich stärker spielen in der Regionalliga wenn die neue Saison beginnt, da bin ich mir sehr sicher. Das das Niveau jetzt schon da ist, hat er gezeigt zum Beispiel bei der Top48, aber auch er hat mal ne schlechte Phase..... und das ist völlig ok. Und das alles hat ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun das er in der 2. Mannschaft spielt, bzw. Regionalliga Oben anstatt 2. Liga unten.