Huhu, ich lebe noch!
Nachdem wir am Ostersamstag gegen Hemmoor verloren haben, war mein Computer so enttäuscht, dass er erst gestern Abend wieder mit mir arbeiten wollte.
HIGHoTSCHY hat freundlicherweise ja schon den Spielbericht übernommen, so dass ich euch diesen an dieser Stelle ersparen kann. War wirklich eine enge Angelegenheit, die auch 8:8 ausgehen kann. Das Glück war diesmal auf Seiten der Hemmoorer. Die Sitzung nach dem Spiel hat zwar noch etwas angehalten, aber auch die Freunde aus dem Osten der Liga haben es nicht geschafft, unsere Kühlschränke komplett zu plündern.
Nachdem wir es doch langsam mit der Angst zu tun bekamen, was das Thema "Abstieg" angeht, kam Dienstag Abend die erfreuliche und erlösende Nachricht aus Holßel. Holßel gewinnt gegen Ankelohe und erspart uns damit am 21.04. ein echtes Abstiegsendspiel gegen unsere Orts- und Tabellennachbarn. Wir sind auch in der nächsten Saison in der Kreisliga vertreten.
DANKE AN HOLßEL
Um die Ankeloher tut es uns natürlich leid, sind schließlich gute Jungs und es macht immer wieder Spaß auf sie zu treffen. Vielleicht kommt es ja noch anders und irgendeine Mannschaft verzichtet auf den Aufstieg. Auf diese Art und Weise sind wir auch schon mal dringeblieben. Ansonsten steigt ihr halt einfach wieder auf, was, wenn man den Kadergerüchten für die nächste Saison glauben darf, wohl kein Problem werden dürfte.
So, jetzt aber zur Grillparty. Ich persönlich finde die Idee super und ich denke, dass auch meine Jungs dabei sind, wenn der Termin passt. Sowas hat es noch nie gegeben und wäre bestimmt ein toller Saisonabschluß, was eventuell sogar eine Tradition entwickeln könnte (und die Zeche bezahlt der Meister

).
Ich sehe meine komplette Truppe nächste Woche Donnerstag und werde dann mal Meinungen einholen. Ich melde mich wieder hier im Forum.
@Schmusi / Lundi: Finde ich wirklich klasse, dass sich jemand die Mühe macht, auch außerhalb des Spielbetriebs was für die Kameradschaft und die Freundschaft zwischen den einzelnen Mannschaften zu tun. ---Respekt---