Zitat:
Zitat von Engelein
Hi,
hier die verspäteten Tipps aus Heeren:
Holzen - Holzwickede ...zu spät
Schwerte - Lichtendorf 3:9
Heeren - Rahm 9:6, Ersatz hin oder her, wir verlieren nicht gerne beim Heimspiel und außerdem soll doch alles spannend bleiben, oder
Sölde - BVB 9:5
Wellinghofen - Scharnhorst 7:9
Asseln - Eving 5:9, würde mir ein Unentschieden (für die Spannung  ) wünschen, aber glaube das Eving gewinnen wird.
Hauptsache wir kriegen nächste Woche auch den versprochenen Sekt in Eving
Viel Erfolg am WE!
|
Zitat:
|
PS: Zwei Kästen am 20.ten gehen klar. Wann fangt ihr an zu spielen.
|
Bier für Lichtendorf und Holzen, Sekt für Heeren - man, das artet ja fast in Bestechung aus
Asseln werdet ihr SO wohl nicht "rumkriegen". Nicht, das ich euch unter Druck setzen möchte
Im Ernst: Könnte - aufgrund der Situation - eine richtig knappe Sache werden.
Hier noch meine Tipps:
Holzen - Howi 8:8
Schwerte - Lichtendorf 5:9
Heeren - Rahm 4:9 Rahm bleibt sauber, wenn sie weiter mit vollem Einsatz ran gehen
Sölde - BVB 9:4 Sölde nutzt Heimvorteil zu klarem Sieg
Wellinghofen - Scharnhorst 7:9 schwer zu tippen, Wellinghofen kann befreit aufspielen, Scharnhorst mit dem Rücken zur Wand
Asseln - Eving ??? unter normalen Umständen würde ich einen klaren Sieg für Eving tippen, aber es ist Asselns letzte Chance auf den Klassenerhalt und ein Heimspiel. Ich sage mal folgendes: Wenn Eving am anfang gleich davonziehen kann, wird es eine klare Sache. Bleibt Asseln bis zum Ende halbwegs dran, ist der Ausgang offen. Und da ich ja einen Tipp abgeben muss: Ich glaube an ein 9:6 für Eving