Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 13:29
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Entweder es versteht mich keiner hier, oder ihr wollt nich hören was ich sage..
Ich kritisere nicht das jemand Geld bekommt, egal ob in der ersten oder fünften Mannschaft, was ich mit kritischem Blick betrachte ist der eingeschlagene Kurs, um jeden Preis nach oben zu wollen und dabei nur Legionäre zu beschäftigen.
Das find ich schon kritisch, kann aber gutgehen, wenn die "eigenen" Leute dass unterstützen und dem Verein treubleiben und für einen starken Unterbau sorgen... Tun sie aber nicht, so wie sich das in Singen anhört, wenn Lerner und Frei nicht bereitwillig in die Zweite gehen sondern wechseln...

Was passiert wenn sich der Sponsor mal zurückzieht, die finaziellen Mittel nicht mehr zur Verfügung stehen? Neue Nummer 1, Dujakovic, Krumtünger, Hummel mögen ja vielleicht mit einem weinenden Auge gehen, gute Stimmung möcht ich euch ja nicht absprechen.. aber gehen werden sie!!! Und dann platzt die Harmonie ganz schnell und Unterbau ist keiner da... Dann steht Goldi, der ja auch in der ersten spielen könnte (vielleicht insgeheim sogar wollte?) mit noch nen paar anderen hansele alleine da.. und profitiert haben nur die anderen, vll noch nen paar zuschauer... aber naja...
Vielleicht traut sich jetzt, auf den zweiten oder dritten Versuch hin mal jemand was zu sagen...

Gruß Herr Gedöhns