Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 15:19
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Hey Webbi, jetzt glaube ich, dass du Herrn Gedöhns, JBL und mich falsch verstehst!
Wir -zumindest ich nicht- sind nicht neidisch auf deinen TTC. Im Gegenteil sogar würde ich mich freuen, wenn in 3-4 Jahren 2. Liga Tischtennis in Singen zu sehen wäre. Und das das neben sonstigem Aufwand, natürlich auch einen riesigen finanziellen Etat bedingt, ist uns doch auch allen klar!
Damit das ganze Projekt und somit auch die Abteilung auf soliden Füßen steht, ist der Unterbau enorm wichtig. Das hat selbst Goldi vor ein paar Tagen geschrieben, dass der Abstand zwischen einer Ersten und der Zweiten Mannschaft nicht zu groß werden darf! Deshalb ist es verdammt wichtig, dass nicht nur eure Erste von Meisterschaft zu Meisterschaft eilt, sondern ihr auch eure Zweite oder gar dritte Mannschaft pflegt und beachtet! Sonst wird -was wir echt nicht hoffen bei einer Pleite der Ersten - der Fall zu groß! Und die Wechselgedanken oder Absichten einiger potentieller "Zweitmannschftsspieler" wie Lutsch, Frei, Lerner oder Napoletano (jetzt mal völlig egal aus welchen Gründen) stimmen da schon etwas bedenklich. Neben diesen Dujakovics, Hummels und Krumtüngers, sind es eben auch -oder vorallem- diese Namen, die in Singen gebraucht werden!

Ich wünsche euch, dass es gut geht! Und wie es eben bei einem riskanten oder mutigen Projekt immer ist, sind die Kritiker, Zweifler und Besserwisser nicht weit weg - und natürlich gehöre ich da auch dazu!

Grüße, Goleo