Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 15:44
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Hier geht ja mal richtig was meine lieben.

Muss auf der einen Seite den kritischen herren recht geben im allgemeinen sinn ihrer Kritik.
Wenn das projekt irgendwann aus irgendwelchen unerfindlichen gründen zusammenbrechen sollte ist es natürlich wichtig einen guten und starken unterbau zu haben, der das Potential Verbandsliga wenn nciht sogar badenliga aufweist.

wenn einige spieler aufgrund diverser angebote oder beruflicherseits den verein wechseln wollen/müssen, dann ist das nichts aussergwöhnliches und etwas das in den besten familien vorkommen kann.

das risiko diesen weg einzuschlagen war und ist allen bewusst und wie Webbi schon sagt ist es unumgänglich geld zu investieren sollte man weiter nach oben wollen.

optimal( das alle spieler die aus einer mannschaft aufgrund von neuverpflichtungen rausrutschen, auch bleiben) verlaufen kann soetwas nur sehr schwer.dafür ist die anzahl der spieler einfach zu gross und irgendwo ist ja jeder doch ein wenig egoist. dem einen machts was aus rauszurutschen, dem anderen eben nciht, der normale lauf würde ich behaupten.

aber bei uns läuft soweit immernoch alles relativ human und vernünftig ab denke ich, sodass man einen riesenzusammenbruch(´man weiss ja nie ob das passiert) denke ich verhindern kann.

schnelle füß mit feuchte grüß

Geändert von schnelle_füß (13.04.2007 um 15:47 Uhr)