Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 16:46
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche einen Rat - Noppen / Testberichte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Nach dem Relegationsspiel versuche ich mal mein Glück mit dem Palio WP1013, der ja angeblich noch einen Tick "gefährlicher bei nahezu gleichem Tempo" soll, vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten muß ich mich weiter umschauen und versuche dann mal mein Glück mit dem von Joe gelobten Rosin.

Eines hat die Umstellung auf mittellang wenigstens gebracht: Ich habe nach Jahren endlich wieder richtig Spaß am Tischtennis und fühle mich auf der Rückhand nicht mehr "gehandicapt". Danke, chinesische Mauer.
Hallo Paul,
weiss nicht ob der Palio wirklich was ist. Der Belag ist zwar gut, aber geärgert hats mich auch wenn es nur 14€ waren, dass dem Belag nach 14 Tagen 10 Noppen ausgefallen sind.

der Rosin ist zwar gut, sehr sicher in allen Schlägen, aber er hat fast keinen Störeffekt (ich weiss nicht ob das was für dich ist.)
natürlich kommt auch zum tragen, dass ich ihn in 1.8mm gespielt habe
in 1.5mm ist er sicherlich wirkungsvoller.
wenn du Störeffekt willst, dann probier den Armstrong attack3, aber auch hier gilt max. 1.5 mm, der ist einiges ekliger als Rosin. In 2.0 mm kann ich ihn nicht empfehlen, der Belag wird extrem schwammig....

ansonsten schönes WE

Joe