Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 17:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechselgerüchte 07/08 OL/RL

Zitat:
Zitat von Dobce Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass das Beispiel mit der Freundin hier zu vergleichen ist.
Nicht jeder scheidender Spieler verlässt den Verein aufgrund von Problemen.

@speed
Weißt Du genaueres, was vorgefallen ist?
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, jetzt geht das schon wieder los mit Dir und Deinem Freund.....Ich glaube, ich muss jetzt keinen Link hier vermerken, um zu verdeutlichen, was ich meine.

Und übrigens, die Frage an "speed", der zuvor auch lediglich von "munkeln" sprach, ist übelstes BILD-Zeitungsniveau. Eine Art "Stille Post", die die Welt nicht braucht......

Andreas Raeder