13.04.2007, 17:11
|
 |
moin
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
Zitat von General Pöpp
Das haben wir Martin. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
Wird bestimmt ein gemütlicher Abend, egal wie das Spiel ausgeht. Wir freuen uns auf jeden Fall. Aber erstmal müssen wir gleich gegen Walle ran. Da tun wir uns immer schwer.
Zu eurer Problematik mit W´fehn muss ich sagen, dass H.de Riese ja im Endeffekt konsequent gehandelt hat, aber warum erst nach 2 Wochen? Sowas kann man direkt vor Ort entscheiden, aber dieses Problem hatten wir ja in W´fehn auch schon mal.
Mit unserer Licht-Geschichte hat Heiko damals ziemlich schnell entschieden. Da wurde das Ergebnis ins Internet gesetzt noch bevor wir Bescheid wussten. Diesmal erst nach 2 Wochen - ziemlich komisch. Wenn er eine konsequente Linie fährt, dann muss er das auch durchziehen.
Ich hab auch schon ein paar Mal gesagt, dass ich es unglücklich finde, wenn der Staffelleiter als "Fan" dabei ist. Irgendwie geht da objektiv die Neutralität flöten, aber das muss er ja selber wissen. Nur wenn er schon in der Halle ist, kann er ja wohl auch sofort entscheiden oder ?
Naja, dieses Problem hat sich für zumindest ein Jahr erledigt.....
|
Hallo General,
Das wird bestimmt ein gemutliche Abend und möge der bessere oder gluckliche gewinnen. Ich freu mich. Werden morgen bestimmt noch ein bischen mit einander reden.
Gruß Martin
|