Zitat:
Zitat von Obachecka
Direkt neben deiner geheimen "Beck´s - während des "Joggens"-Auftankstation"
|
Die "Auftankstation" ist natürlich die Shell Ecke Wildeshauser/Oldenburger Landstraße, die ist aber nicht geheim.
Hab aber natürlich - da hast Du recht - für den Fall des überraschenden Nachtanken-Müssens an geheimer Stelle zwischen Bahnlinie und Baggersee 'n paar Dosen verbuddelt.
Per PN und unter dem Siegel äußerster Verschwiegenheit würd' ich Dir die Stelle verraten...
Zitat:
Achso , wo ich dich hier schon mal erwische : Hast du mal Lust zu nem Showmatch zum DTV zu kommen , wir wollten das als Saisonabschluss mal machen , dass wir 2 "Spitzenspieler aus der Region" zum Showkampf holen. Den ersten haben wir schon , Jakob Guzman.
Als jakob dich als 2. Spieler vorschlug meinte mein Trainer nur : "Ohne Alk-ohne Peter..."
|
Soso, das ehrt mich ja ungemein, dass "Jakob mich vorschlug", eingedenk dessen, dass wir in diesem Leben noch kein einziges Wort miteinander gewechselt haben...;-)
Aber okay, würd' ich vielleicht sogar machen, ohne jegliche Gegenleistung weder in flüssiger noch sonstiger Form;Dein Trainer (wer ist das denn?) irrt also...
Schreib' mal 'n paar Details dazu, was da wann, wo und warum abgehen soll.