Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 20:26
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die haben doch den besten Manager der Liga, wenn nicht gar bundesweit, und zwar sportarten- und ligenübergreifend.
Ein Abstieg ist also absolut ausgeschlossen.
Im Gegensatz zu Dir, mein lieber Igel, ist der TV Hilpoltstein seriös. Er finanziert deshalb nur das, was er kann. Und wenn er so - erneut - nur relativ kleine Brötchen backen kann und ums Dasein in der 2. Liga kämpfen muss, dann wird er das tun und hoffentlich auch wieder die meisten Zuschauer aller Zweitligisten für den Tischtennissport begeistern können. Mit Deinem Sarkasmus erreichst Du jedenfalls nullkommanull - weder hier im Forum, noch für (D)einen Verein oder für unseren Sport.

Ach, doch, eins erreichst Du immer wieder mal: Dass ich mich über so Typen wie Dich ärgere - das ist wirklich für die Katz!

PS: Dass der Wechsel von Sven Müller nach Hip so "prominent" bei tischtennis.de abgebildet ist, war keine Absicht und auch von uns nicht so lanciert. Es gibt sicher Wichtigeres im deutschen Tischtennissport...dennoch freuen wir uns sehr auf den Sven!

Geändert von Bernd Beringer (13.04.2007 um 20:28 Uhr)