Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 20:28
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Leute,hier wird ein Wirbel um ein Turnier gemacht,iss unglaublich UmeinBierSpieler sorgt für Bier,hoffentlich passt die Marke,werde mich auch davon bedienen.Was willste ham für`ne Bottle? Ich wart dann ab,wenn ihr alle spielt,und schnapp mir ne Flasche.Das Geld lege Ich dann unter den Kasten,bin schließlich kein Lump Da Ich anonym bleiben will,muss Ich halt heimlich irgendwo ausserhalb der Halle trinken Erkennen werdet Ihr mich bestimmt,da Ich der Schönste unter Euch bin
Der Legout-Fan lebt auch noch,schon ewig nix mehr vom ihm gehört.Mal schaun wie sich ein Absteiger aus der Bezirksliga schlägt Hab ihn vorhin zur Halle schlappen sehen,der Junge trainiert heut noch fleissig,wird er auch brauchen das Training Und die Reichenberger machen ihr Hardcore Training,was auch immer das sein mag Ich steh mehr auf Mädels Heut bin Ich beim Andi seiner Wohnung vorbeigelaufen,der Mann ist nur am telefonieren,das gibts net,haste ne Flat,Alter Übrigens,mit dem Handy ist es nicht erlaubt in der Halle zu telefonieren,das stört den Ablauf erheblich Sonst Rappe Zapp,Handy weg,Andi weg Bist gesetzt für Sonntag,war auch klar,deine Gruppe schaut interessant aus Alter Schwede,was werden wir von dir zu sehen bekommen,Hopp oder Topp Pro verlorener Satz musste ein Bier auf Ex trinken,schaffste des So wie Ich den UmeinBierSpieler kenne gibts nen Nordbier Schade das der V.Lorrmann_Fan fehlt,was hat er denn der Jung? Angst vor der Konkurrenz,wenn die Günterslebener kommen,verstehe Ich voll und ganz.Obwohl was wäre das für ein Match gewesen,der Fan gegen sein Vorbild,schade Was macht eigentlich unser Legout beim Gruppenaus,eine Lokalrunde schmeissen,das wärs Es ist nicht erlaubt aus dem Kasten unseres Bierspielers zu trinken,der Kasten ist für mich reserviert,bei meinem Durst Ausserdem braucht er selbst den richtigen Schluck für seine Zielgenauigkeit.Da sich jetzt einiges im Teilnehmerfeld ergeben hat,denke Ich der Sieger kommt aus Güntersleben Der Volker zockt euch alle ab Ich hoffe Andi du bist fit auf Noppen,nicht das Du dein blaues Wunder erlebst Augen zu und drauf