Leute,hier wird ein Wirbel um ein Turnier gemacht,iss unglaublich

UmeinBierSpieler sorgt für Bier,hoffentlich passt die Marke,werde mich auch davon bedienen.Was willste ham für`ne Bottle? Ich wart dann ab,wenn ihr alle spielt,und schnapp mir ne Flasche.Das Geld lege Ich dann unter den Kasten,bin schließlich kein Lump

Da Ich anonym bleiben will,muss Ich halt heimlich irgendwo ausserhalb der Halle trinken

Erkennen werdet Ihr mich bestimmt,da Ich der Schönste unter Euch bin
Der Legout-Fan lebt auch noch,schon ewig nix mehr vom ihm gehört.Mal schaun wie sich ein Absteiger aus der Bezirksliga schlägt

Hab ihn vorhin zur Halle schlappen sehen,der Junge trainiert heut noch fleissig,wird er auch brauchen das Training

Und die Reichenberger machen ihr Hardcore Training,was auch immer das sein mag

Ich steh mehr auf Mädels

Heut bin Ich beim Andi seiner Wohnung vorbeigelaufen,der Mann ist nur am telefonieren,das gibts net,haste ne Flat,Alter

Übrigens,mit dem Handy ist es nicht erlaubt in der Halle zu telefonieren,das stört den Ablauf erheblich

Sonst Rappe Zapp,Handy weg,Andi weg

Bist gesetzt für Sonntag,war auch klar,deine Gruppe schaut interessant aus

Alter Schwede,was werden wir von dir zu sehen bekommen,Hopp oder Topp

Pro verlorener Satz musste ein Bier auf Ex trinken,schaffste des

So wie Ich den UmeinBierSpieler kenne gibts nen Nordbier

Schade das der V.Lorrmann_Fan fehlt,was hat er denn der Jung? Angst vor der Konkurrenz,wenn die Günterslebener kommen,verstehe Ich voll und ganz.Obwohl was wäre das für ein Match gewesen,der Fan gegen sein Vorbild,schade

Was macht eigentlich unser Legout beim Gruppenaus,eine Lokalrunde schmeissen,das wärs

Es ist nicht erlaubt aus dem Kasten unseres Bierspielers zu trinken,der Kasten ist für mich reserviert,bei meinem Durst

Ausserdem braucht er selbst den richtigen Schluck für seine Zielgenauigkeit.Da sich jetzt einiges im Teilnehmerfeld ergeben hat,denke Ich der Sieger kommt aus Güntersleben

Der Volker zockt euch alle ab

Ich hoffe Andi du bist fit auf Noppen,nicht das Du dein blaues Wunder erlebst

Augen zu und drauf