Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 23:44
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Servus Jungs!

Also, meinen Fan kann ich beruhigen...ich bin fit! Gegen Noppen habe ich mich am Mittwoch bewiesen und heute mit André nochmal gescheit trainiert. Danach noch ein paar Bier und einen Long Island Bull, das ist das richtige Doping Ausserdem ist wirklich das wichtigste, dass der Kopf wieder frei ist! Da spiele ich ganz anders als in den letzten Saisonspielen...Und das mit der Wohnung halte ich mal für ein Gerücht! Ich glaube nicht, dass Du in den 4. Stock schauen kannst! Ausserdem war ich heute nur zum Umziehen und Duschen daheim...

@MF1: Keine Angst wegen den Angaben. Habe am Mittwoch ja nur schnelle Angaben auf die Noppen gespielt. Die kann ich auch 3m in die Höhe werfen! Du bist der erste Noppenspieler, den es überhaupt stört, wie hoch die Angaben geworfen werden. Auf der Bayerischen waren die ziemlich pingelig wegen den Angaben und ich bin kein einziges Mal ermahnt worden, also können die ja nicht so falsch sein!

Ich finde auch, je besser das Turnier besetzt ist, umso geiler wird es! So wird es wohl kaum einen geben, der alle Spiele gewinnt! Da rechne ich mir schon wieder bessere Chancen aus. Aber abwarten! Zum Trost, kann ich dann immer noch mitm UEBS ein paar Bierchen vernichten. Hab schon abgecheckt, dass André mich morgens holt. Aber das muss bis nachm Turnier warten, sonst geht gar nix!

Also, bereitet Euch alle gut vor...Das wird ein Spass!