Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.06.2002, 07:00
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.511
charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ablehnung

Ich glaube der DTTB ist auf dem richtigen Weg. Wir haben es mit anderen Vereinen schon gesehen, es muss solide gewirtschaftet werden!
Auch wenn der genaue Grund noch nicht vorliegt, ist es ein schwaches Zeichen von den Vereinen, dass sie es nicht schaffen, sich an gewisse Vorgaben zu halten.

Was sollen die Spieler denken.
Sie sollen davon leben, was ein paar Hobbymanager vergurken.

Natürlich ist es schade fürs Tischtennis => aber die Konsequenz muss lauten, es sollte nicht alles auf Sand gebaut sein.

Wenns überall ein bischen weniger ist, muss es nicht schlechter sein.

Qualität vor Quantität.

Trotzdem sollte man überprüfen warum es zu einer solch unglücklichen Situation gekommen ist. Dann sollte man diese Probleme aus dem Weg räumen.

Das Problem der Zeit ist relativ, wenn man sich vornimmt aufzusteigen, macht man seine Planung schon vorher und schaut nicht erst am letzten Tag vor dem Wechseltermin ob man überhaupt das Geld dazu hat.
Dass es bei der derzeitigen Wirtschaftslage schwierig ist, seht ausser Zweifel, aber die Spieler sind am Ende die Dummen, die Ihr Geld nicht bekommen. Sie haben Ihr Leben danach ausgerichtet, sorgen für Titel mit denen sich ander schmücken und scheitern dann im Leben danach !
Mit Zitat antworten