|
AW: Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08
Es soll sich wieder was in Regenstauf tun ....
Manager Uli H. (Synonym) soll beharrlich auf die Spielern Scholz und Schindler einreden die er gerne nach Regenstauf holen würde. Angeblich soll aber an diesen beiden Spielern auch Etterzhausen interessiert sein und eine Nasenlänge in Front sein. Wenn ihr aber mich fragt werden Scholz und Schindler Pielenhofen nie verlassen - sodass all die Bemühungen umsonst sein dürften. Aber nicht nur an Scholz und Schindler soll der Großmanager des TBs dran sein, sodass man sagt, dass Vereinsfunktionäre sogar auf ihn zugegangen sein sollen und ihn gebeten haben sollen - gewisse Spieler ihnen nicht vor der Nase wegzuschnappen - da sie diese Leute dringenst brauchen täten.
Das Interessante was daraus resultiert ist - dass ein gewisser H-J. B. Konsequenzen gezogen hat um die Abschiebung in die 1.Kreisliga entgegenzuwirken und bei seinen Freunden in Undorf unterschrieben haben soll. Wobei ich mich frage, ob H-J. B. wirklich eine Verstärkung für Undorf darstellt - aber womöglich unterschätze ich das Potential dieses Spielers doch ....
Geändert von Zelluloidballkönig (14.04.2007 um 08:10 Uhr)
|