|
AW: Bol Gr. 2
Hier die Vorschau für das vorletzte Saisonwochenende:
Zum Spiel Todenhausen - Gombeth lass ich jetzt mal aus.
Leimsfeld - Weiterode III
Dies sollte, selbst wenn Weiterode in Bestbesetzung antritt, eine relativ klare Angelegenheit für die Gastgeber werden. Vorne könnte allenfalls Lollo punkten und selbst da bin ich mir nicht sicher, dass ers auch tut. In der Mitte stellt sich die Frage, ob Steffen dabei ist und wie es um Andis Tagesform bestellt ist. Wenn ja und gut, dann sollte es auch hier mind. ein 3:1 für Leimsfeld geben. Hinten könnte Roland, wenns enger werden sollte, beide gewinnen. Auch in den Doppeln sehe ich Leimsfeld vorne, so dass W III auch weiterhin auf die ersten Punkte warten muss.
Weißenborn - Todenhausen
Das war in der Hinrunde soweit ich weiß eine richtig enge Kiste. Könnte es wieder werden, sollte Todenhausen in Bestbesetzung antreten. Spielen sie in der gleichen Aufstellung wie gestern Abend, dann gewinnt Weißenborn klar.
Die Doppel sollten positiv für Weißenborn ausgehen. 2:1 oder gar 3:0. Auch vorne sehe ich nur geringe Probleme für den Vizemeister. Ab der Mitte kann es, bei günstigem Spielverlauf für Todenhausen, eng werden. Nils und Marc können gegen Eike und Dirk durchaus für 3 Punkte gut sein. Genauso kann es aber auch andersrum laufen, je nach Tagesform. Auch hinten sehe ich gute Chancen für die Frielendorfer den ein oder anderen Punkt zu ergattern. Hier würde ich beiden gute Chance gegen KD geben. Im Spiel der Blocker Biedebach gg. Schott wird sich der durchsetzen, der den anderen dazu bringen kann, sein Spiel zu verlassen und anzugreifen. Tippe da auf ein 9:5 für WB.
Gombeth - Ermschwerd
Hier wird viel von der Aufstellung der Ermschwerder abhängen. Treten sie in annähernder Bestbesetzung an, dann dürfte es zu einem Sieg in mittleren Region reichen. Wenn nicht wirds ganz enge gegen die nun befreit aufspielenden Gombether. Vorne wirds schwer für Gombeth, denn MW und PB/HB sind schwer zu schlagen. Ab der Mitte wirds dann offener. Hier wird auch viel von der Aufstellung abhängen. Tipp fällt hier nicht leicht. 5:9 würd ich sagen.
Weißenhasel - Besse III
Ich glaube, dass sich Weißenhasel hier deutlich durchsetzen wird. Besse wird wohl auswärts nicht mehr mit der besten Aufstellung antreten, so dass die starken Positionen 1, 2, 3 und 6 von Weißenhasel die nötigen Punkte holen werden. Die Doppel könnte je nach Aufstellung der Gäste auch 2:1 für Besse ausgehen, so dass ich mal 9:4 für WH tippe.
Gruß aus dem sonnigen Wildeck
SH
- Bill S. Preston/Ted Logan -
|