Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 09:33
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Long Island Bull,was für ein Drink Junge das haut rein,musst Du fit sein,mein lieber Schieber
Wenn das Fenster geöffnet ist,und noch dazu bei deinem lauten Orkan,kann man das gar net überhören Was Ich alles mitanhören musste,der andere Gesprächsteilnehmer war sein Doppelpartner Da wurde folgendes besprochen:Andien Wolz eliminierst Du für mich,spiel ihm auf seinen dicken Bauch,lass ihn laufen,und suche den Abschluss auf seine Noppen,kann nicht schiefgehen Den Legout nehme Ich mir selbst vor,der trifft kein Ball richtig auf die Platte,bei dem Bauch Den MF1 nerve Ich mit meinen illegalen Aufschlägen,der regt sich dann so auf,das für mich das Spiel gelaufen ist Dem UEBS drück ich ne Bottle Bier in die Hand,der ist dann so glücklich,das das ganze Spiel an ihm vorbeiläuft Belousow,was soll da schiefgehen,zweimal gespielt,zweimal gewonnen,der richtige Aufbaugegner für meine Gruppe Nur Ich habe ein Problem,Ich hoffe der Treutlein muss nicht gegen mich spielen,konnte schon nächte Lang nicht mehr schlafen,da Ich sein Spiel nicht lesen kann,und es gibt auch kein Fachbuch darüber,wo man sich Tipps dafür herauslesen kann Den müssen andere für mich ausschalten Ich würde mich auf ein Spiel gegen Erich"SSSSCCCHHHHWWWEEEEIIINNNFFFUUURRRTTT"wünschen,das wär ein Spass,der würde glatt 5 Shirts für ein Spiel gegen mich verschwitzen Wer soll der Terminator sein,bestimmt nen Scherz,gibts gar net,bin Ich wohl selbst gemeint
Siehste mal Andi,was Ich alles vor deinem Fenster herausgehört habe Abschlussberichter Volker dürfte gegen den Andi keine Chance haben,da müsste schon aussergewöhnliche Dinge passieren,das er gegen ihn verliert.Fazit:Andi schiesst den Legout von der Platte.Gegen MF1,wird die Tagesform entscheiden,was Ich so gelesen habe,wird es ein ausgeglichenes Spiel 50:50Chance.UEBS wird wohl nicht gegen Andi besten können 70:30Chance.Belousow erbt auch nichts gegen IHn 80:20Chance.Kennt Kollege Scheer zu gut 70:30Chance.Gegen Treutlein überwiegt die Angst,Motivation ist aber Riesengross,deshalb 40:60Chance.Wolz dürfte auch keine Gefahr darstellen,nur seine Vorhand ist stark,leicht ausrechenbar 80:20Chance.Die Teilnehmer aus Uettingen und Veitsöchheim können es nicht gegen ihn aufnehmen 90:10Chance.Schade Habermann fehlt,wäre nicht chancenlos gewesen.Kister Kann man schlecht einordnen,vor allem wer von denen spielt,weis net.Chance 70:30.Froitzer,kann mir nicht vorstellen,das er gegen ihn verliert,der raucht zu viel 90:10Chance.Sorry Leute,Ich glaube unser AS19 wird das Ding am Sonntag gewinnen,er wird sicher ein Spiel verlieren,aber letztendlich gewinnt er die meisten Spiele von euch Aber keine Sorge,muss alles erstmal gespielt werden Und Ich bin ja auch noch da,wer auch immer igge bin und wo auch immer igge spiel,werde das ganze live verfolgen,was für ein Spass