Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 10:27
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
es ist wirklich schön, dass hier im forum richtig was los ist. schade nur, dass so sehr über den staffelleiter hergezogen wird und einige sachen, wohl mit absicht, etwas anders wiedergegeben werden.

zu dem punkt, dass der staffelleiter doch schon vor dem spiel etwas hätte sagen können, sollte man festhalten, dass dieser erst etwa eine halbe bis dreiviertel stunde nach spielbeginn in der halle war.

ansonsten kommt in einigen beiträgen die vermutung auf, dass nüttermoor erst 14 tage später mit der 0:9-wertung in click-tt überrascht wurde.
man sollte da nicht verheimlichen, dass heiko wesentlich früher bereits mit mehreren verantwortlichen der eintracht kontakt aufnahm.

auch wenn der ein oder andere gerne heiko den schwarzen peter in die schuhe schieben möchte, ist dies offensichtlich wohl nur frustabbau und die enttäuschung über die mißglückte aktion.

parteilichkeit kann man, selbst wenn man wollte, heiko im vorliegenden fall eh nicht ankreiden, weil dafür der svw erst einmal einen vorteil haben müßte.
ob der svw nun 9:5 oder auch 9:0 gewonnen hat, ist völlig uninteressant. übrigens genauso für nüttermoor, die in der tabelle dadurch für den ssv genauso deutlich nach sätzen uneinholbar bleiben.

man kann im vorliegenden fall nur froh sein, dass von dieser wertung die meisterschaft nicht abhing. ansonsten wären die töne wohl noch ausfallender geworden!?

abschließend schließe ich mich dem gelungenen beitrag von "wickboer" an. ich werde mich zu diesem thema, nachdem nun ja wirklich viel geschrieben wurde, nicht mehr weiter einlassen und wünsche allen ein schönes wochenende !

gp
Ihr habt recht wir haben unrecht. Das meinst du doch oder nicht. Kannst ja slecht sagen das er uns unrecht angetan hat spielst ja auch für Warsingsfehn. Sehe deine tipps das sagt ja schon genug. Bist ein feine Kerl aber du sprichst nicht oft die wahrheit.

Martin

Kannst bald die trikots bei uns abholen sind fast gedruckt