Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2002, 08:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ttwolferl

Gut dass Du Dich geäußert hast Wolfgang. Ich wollte erstmal nichts sagen. Ich finde auch nicht dass irgendein Schwerpunkt bevorteilt oder benachteiligt wurde. Jeder Schwerpunkt hat seine Plätze und das sollte auch so bleiben.
Wenn der Schwerpunkt Nord mehr Plätze bekommt verliert ein anderer Plätze und dort wird die Motivation für die Spieler/innen nicht gerade größer. Das heißt der Unterschied würde immer größer werden. Ich glaube nicht, dßa dies das Ziel des TTVWH sein kann. Und wie man sieht ist es dies auch nicht.