Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 11:13
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer Beitrag anzeigen
Kollege Aufschläger, gewöhne Dich bitte daran, dass nicht alle so viel Zeit haben und so mitteilungsfreudig sind wie Du!
Das Spiel fängt um 16 Uhr an und am Ende heißt der Sieger TSV Imsum - ganz einfach !
Wir haben übrigens von jedem, der bei der Abstimmung mit gemacht hat, die Telefonummer und wissen, wo sein Auto steht! Das ist insbesondere für die relevant, die gegen uns abgestimmt haben...
und überhaupt gilt, Spaß muss sein und das "Endspiel" nachher ist nur ein Spiel - alles klar?
Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag!
1. Sportskamerad Imsum-Rückkehrer, ich habe ich nette Kolleginnen und die reichen mir.

2. Bist Du der Grund dafür, das ich für Grünhöfe gestimmt habe, denn ich glaube, das Du heute kein Spiel gewinnen wirst (dafür aber 4 Sätze ).

3. Meine Abstimmung ist keine Sympathiebekundung für die Grünen, sondern lediglich aufgrund langjährigen Erfahrung erzielten Erkenntnis, das der Favorit es immer schwerer hat und es wohl einige Überraschungen in den heutigen Einzeln geben wird, so daß es zu einem klaren 9:6 für Grünhöfe reichen wird.

Möge der Bessere gewinnen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.