Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 15:07
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Fazit...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

da für mich aufgrund eines Rückenleidens die Saison bereits beendet ist und wir uns aus dieser Klasse verabschieden werden, verfasse ich meine letzten Worte bereits heute.
1. Lendringsen ist vollkommen zurecht Meister geworden! Es ist schön, dass eine solch junge Truppe für ihren Zusammenhalt belohnt worden ist und nun ein neues Kapitel beginnen wird. Es ist auch ein Sieg für den Sport, denn die Jungs haben auf mich insgesamt den fittesten Eindruck gemacht!

2. Respekt an die "AltHerren" Truppe aus Bergneustadt! Es ist schön zu sehen, dass auch im fortgeschrittenen Alter noch Klasse Tischtennis gespielt werden kann.

3. Bommern tut mir etwas leid, da es sich um eine nette Truppe gehandelt hat und sie mit dem Tobias und dem Jörg sicherlich das beste obere Paarkreuz der Liga hatten. Wünsche euch für nächstes Jahr mehr Glück!

Obwohl wir abgestiegen sind, war es eine interessante Saison mit vielen hochklassigen Spielen. Auch wenn wir sicherlich ein paar Punkte mehr hätten holen können, sind wir zurecht abgestiegen. Für uns beginnt jetzt ein Neuanfang mit einer stark verjüngten Truppe in der Landesliga ohne besondere Ambitionen, da uns leider auch unsere Nr. 1 verlassen wird.

Es war ein sehr ausgeglichene, spannende und in meinen Augen auch sehr starke Klasse. Wir gehen alle mit erhobenem Haupt in die Landesliga.

Zwei persönliche Dinge möchte ich noch loswerden: Herr Sparding, du bist ein Pfundskerl! Die Treffen mit dir sind immer wieder angenehm und wer weiss, vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg. Das du hier so oft angefeindet worden bist, kann ich nicht verstehen, denn seine Worte sind in meinen Augen manchmal auf die Goldwaage gelegt worden und waren überhaupt nicht so schlimm gemeint.

Für mich war der Spaß der Saison, dass ausgerechnet ein Thilo Schmitz sich in diesem Forum als Moralapostel outete... Habe selten so über diverse Beiträge schmunzeln müssen. Schön, dass es noch solche Sportler gibt.

In diesem Sinne bleibt gesund und viel Spass an unserem Sport.

Axel Gluth

@balu1967,

das Kompliment kann ich nur zurück geben!!!
Denke die Wege werden sich wieder kreuzen.

gruß Daniel