Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Sicherlich war da etwas Übertreibung dabei und im Bezug auf seine Äußerungen ggü. Michel Friedmann persönlich ( arrogant etc.) hat er auch, meiner Meinung nach, durchaus recht; nichtsdestotrotz ist Möllemann immerhin Vize der Partei und gibt somit die Marschrichtung ganz massiv mit vor; und wenn der Vize am rechtesten Rand ( er Rand, denselbst die CDU schon nicht mehr einfängt, trotz Koch und Stoiber) massiv auf Stimmenfang geht und gleichzeitig der 1. Vorsitzende, wohlwissend, dass in der Mitte wegen CDU und SPD keine Stimmen zu holen sind, davon spricht, dass die Partei sich neuen Wählergruppen zuwendet und die "Besserverdienerzeiten" der FDP vorbeiseien, dann finde ich das mindestens bedenklich!
|
Wann hat Westerwelle gesagt dass die Besserverdienerzeiten vorbei seien???:confused: :confused:
Dann gebe ich dir Recht, dann wäre es bedenklich, aber nicht bedenklicher als die Grünen. Ob du nun am rechten Rand auf Wählerfang gehst oder ob du als Ausenminister einen ehemaligen militanten Linksradikalen ohne Schulabschluß hast, who cares???