Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 21:19
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Obwohl ich den TTS Borsum kritisiere, möchte ich ganz klar betonen, dass meine Kritik für diese Entscheidung ganz allein an den Vorstand des Vereins gerichtet ist. Hochachtung habe ich vor dem Trainer Fred Schwenke, der kein Blatt vor den Mund nimmt und im Gästebuch des TTS Borsum klar Stellung bezieht.

Hier der Orginaltext:

Fred Schwenke/Trainer/Coach ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Telefonische und auch per E-Mail mir gegenüber gemachte Vorwürfe von TT-Fans wegen des Rückzuges der 1.Mannschaft aus der 2.BL zwingen mich zu einer Stellungnahme.Ich stelle hierzu folgendes fest:An der Entscheidung zum Rückzug war ich in keiner Weise beteiligt.Am Donnerstag,12.04.07, bin ich vom Teamchef R.Bruns über den Sachverhalt informiert worden.Die Entscheidung zum Rückzug sei endgültig .
Aus menschlichen Gründen halte ich die Entscheidung für fragwürdig ,da die bereits für die neue Saison vorgesehenen Spieler vor der Vertragsunterzeichnung standen.Nunmehr haben diese Spieler auf dem "Markt" sehr schlechte Karten.
Ob die Argumente für den Rückzug richtig und nachvollziehbar sind,muss sich erweisen.Ich glaube kaum ,dass jugendliche Spieler ,die logischerweise an ihr sportliches Fortkommen interessiert sind,in den kommenden Jahren dem TTS den Dank für die jetzige Maßnahme abstatten werden.Warum sollten sie nicht trotzdem den Verein verlassen ,wenn sie ihr Fortkommen bei anderen Vereinen sehen .Dann hätte der TTS wirklich alles verloren.
Fred Schwenke