Also ich hab jetzt nen Turnier mit dem Holz gespielt und ich hab wirklich hammer Bälle gemacht
durch die hohe geschwindigkeit war es extrem schwer bestimmte schnellere angaben anzunehemn wen man nicht gead durchgezogen hat ...
hab gegen einen von den finalisten mit dem schläger locker gewonnen, aus jeder position nen hammer Topspin und halt von hinten sehr gut abwehr nur von vorn wars immernoch was schwer hinundwieder ... aber der kerl hatte keine schnitte jeder topspin kahm perfekt und der hat keinen bekommen. Selbst der kerl mit dem ich dahin gegeangen bin der hinundwieder mit mir spielt war beeindruckt über den Spin in den Topspins und den Angaben.
Also auch wen ich immernoch kaum aufhören kann das holz zu verfluchen wen ich abwehr nah an der platte spiele begeistert mich das doch im bereich angriff und abwehr von hinten von mal zu mal mehr, einfach top
P.S. @sonex
Uli hat dir warscheinlich schon ne mail geschickt deswegen aber er macht das mit dem testen leider nichtmehr weil son paar idioten dem die schläger nicht mehr zurückt geschickt haben .... selber schuld wen man so gute schläger baut

ne aber im ernst is zwar nen gewisses Risiko aber ich behaupte mal das man nicht sooo viel falsch machen kann sofern der Uli einem nicht grad zufällig son Montags holz schickt (oder heist das Sonntags .... wens scheiss qualität is ?) man weis ja nie