Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 00:42
funkyruebe funkyruebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

funkyruebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Augustin : FC 8:8 in Sätzen 27:31

Unglücklicher Punktverlust aus FC Sicht! Nach recht klarem Doppel Start ( 3:0 für FC) gingen einige Spiele mit Fortune an Augustin. Netz und Kante waren dem FC heute nicht gut gesonnen. Im Einzelnen

Eingangsdoppel 0:3
OPK 4:0
MPK 3:1 ( Ralf v.N. jeweils im 5. nach Matchbällen verloren, das Netz mußte er heute besonders schmerzlich spüren - Nau klar gegen Gansauer )
UPK 0:4 ( klare FC Siege jeweils 0:3 )
Schlußdoppel ( 3:0 von Fischer/Wagner gegen Steinbach/Funk )

Bombenstimmung vor 50 Zuschauern - teils sehr guter Sport - viel Nervösität auf FC Seiten ( soweit ich das mitbekommen habe - Abstiegskampf ist der Horror - ich bin ja nicht der Jüngste, mal schauen wie alt ich morgen Früh aussehe)

Wir haben den Abend schon so oft als "Sieger in Sätzen" beendet, dass ich nur hoffen kann, dafür nicht bestraft zu werden.

Wie wir aus Dellbrück gehört haben, ging die Partie Dellbrück gegen Bergheim 8:8 aus, sodaß alle Entscheidungen in Sachen Abstieg auf das nächste Wochenende vertagt sind. ( ich ziehe den Hut vor Bergheim, Hochachtung - Pat du weißt ganz genau, dass ich euch den Abstieg genau so wenig wünsche wie uns )

PS: Es ist gut zu wissen, die Liga noch aus eigener Kraft halten zu können. Also Jungs ;-) let`s go