Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 02:21
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Bitte , bitte -
nichts ist einfach im Leben - und es sah ja nach unserem 9:2 bei Euch nicht dananch aus , als könntet ihr dass noch schaffen -
gute Einstellung gut gespielt !

Da im Sport alles möglich ist ( dank auch den Vereinen , die mangels Kapital und / oder Spieler , ihr Team zurückziehen müssen , reicht ja eventuell auch der 9. PLatz zum Klassenerhalt , auch wenn die Relegationsteilnehmer dann noch vor uns wären , falls wir das Spiel gegen den hier so stillen "FC Ole" verlieren sollten - ich denke mal , wir haben am Samstag eine volle Halle und können uns gegenseitig so richtig austoben und im Anschluss ein kühles Bierchen schlürfen und uns wieder lieb haben - alsoi , alles wie immer , nur das ERgebnis vielleicht ( auch hoffentlich ) nicht . Denn in Rastede war es immer schwer ....
Wir werden es also gemeinsam erleben , überleben und einen eventuellen Abstieg auch verschmerzen können !

Hat ja bei vielen Vereinen schon eine reinigende Wirung gehabt und bei uns könnten wir dann auch einen Verjüngungsprozeß einleiten , der in der LL sicherlich leichter zu bewerkstelligen ist , als ein Umbruch in der VBL mit dem Rücken gegen den erneuten Abstieg ...

Ich wünsche uns am Samstag nen tolles Spiel , viele gute Ballwechsel und dass nicht alles so ernst genommen wird , was da zwischen den Ballwechsel so gesagt werden könnte !
Schließlich eint uns die Liebe zu dem kleinen weißen Ball und ohne motivierten Gegner kein spannendes Spiel über dass ,man noch lange sprechen könnte !

Grüße
rastede vs swo 9:4

oldenburg tritt mit ali und ralf an, versuchen alles, da noch 40 oldenburger zuschauer dabei sind. wir gehen mit 2:1 in führung, nachdem unser doppel 3 mit einer super leistung ali und ralf niederkämpft. doppel 2 verliert nach einer 2:0 satzführung :-( unglücklich.
oben 2:2
mitte 4:0
unten1:1

fazit:
wir schaffen den verdienten relegationsplatz, nach einem spannenden und hochklassigen spiel. alles in allem haben wir diesen platz verdient, durch die geschlossene mannschaftsleistung über die saison. zwischen den zeilen hat man mit bekommen, das einige spiele nicht so gespielt worden sind, wie sie auf dem papier aufgeschrieben wurden. das spiegelt die saison dieser klasse wieder. leider spielt das geld in dieser klasse auch schon so eine große rolle, dass spiele verzerrt bzw. mannschaften zurückziehen werden. wir werden wieder versuchen die klasse zu halten, und zwar mit sportlichen!! bedingungen und möglichkeiten, ohne absprachen!! oder geldzwängen. auch wenn ich einige sportskameraden erzürne, wollte ich das loswerden, da die saison in der hinsicht schlimm war (werder bremen 2 und jever 2).
vielleicht im besseren nächsten jahr
opa