Zitat:
Zitat von DeViL
Ich steh immer noch zu meinem Wort: Sollten wir mit 2:1 aus den Doppeln gehen, bekommt ihr die Hucke voll  (9:2 - 9:4 --> 1 Doppel, Oben max. 1 und unten 1-2  )
_-=DeViL=-_ 
|
Ähem – also saaag mal: Wie soll den das gehen, die Sache mit den zwei Doppeln für euch?
Baut ihr da jetzt auf eine Verletzung bei uns?
Oder gehst du einfach davon aus, nachdem wir die gesamte Saison über immer wieder in den wichtigen Spielen 3:0 Doppel vorgelegt haben, müsste diese sagenhafte Glückssträhne mal reißen?
Das ist natürlich ein Argument: Reinhard und Volker haben in dieser Saison überhaupt kein Doppel verloren – irgendwann muss das ja mal passieren.
Jürgen und Andrzej stehen mit ihrer 17:2-Bilanz ohnehin ziemlich schlecht da. Wahrscheinlich lassen wir sie gegen euch schon nicht mehr zusammenspielen, schließlich müssen wir uns ja nach oben orientieren.
Oder hattest du so gerechnet, dass ihr die beiden Doppel gegen Milan und mich gewinnt? Dann solltet ihr allerdings vielleicht jemand anders schicken als im Hinspiel...
Deiner bescheidenen Rechnung nach macht ihr ja vier Punkte in der Mitte (wie soll das übrigens gehen? Wolltest du mal aussetzen?

) plus mindestens drei oben

– das sind schon sieben. Wenn ihr also diesmal ein Doppel gewinnen würdet, wären das ja schon acht.
Ich halte also fest: Wir können nach deiner Rechnung offenbar gar nicht gewinnen.
Wolltest du darauf wohl etwas setzen, hmmm?