Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 03:49
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

ja, in der Tat...wir aus Imsum haben es geschafft und sind durch den 9:5-Sieg in Grünhöfe Meister! Ein tolles Gefühl einfach...nach wieviel Jahren wieder?
wie der Kollege Landwirt sagte, ist es müßig, über die knappen Spiele zu sprechen. Sicherlich hätte er gegen Atze das Ding nach Haus schaukeln müssen. Und mein Sieg gegen Lothar im fünften zu 10 nach 10:8-Führung. Dabei muss ich vor Lothars spielerischen Leistungen den Hut ziehen. Mag sein, dass ich mich stark reden will, aber Lothar war heute echt gut - und das in seinem Alter! Und als er mit dem einfallenden Sonnenlicht kam...gut, das war wirklich irregulär, aber ich hatte auch damit zu kämpfen und habe nicht geheult...
Dietmar hatte es gegen den Landwirt auch nochmal spannend gemacht, als er an seine konditionelle Grenze kam. Sensationell sein Sieg gegen Helmut mit Ballonabwehr (teilweise zumindest), weil Helmut nicht einen Ball schmettern konnte! Übrigens hatte Helmut nach dem Hinspiel, das wir ohne Dietmar ja austragen mussten, gesagt, dass sie 9:5 im Rückspiel gewinnen würden. Ich bin mir sicher, dass er damit uns gemeint hat...;-)
Überhaupt war heute jeder ein Matchwinner bei uns! Und ich wollte mir hinterher nicht noch einmal nachsagen lassen, dass wir nicht heiß genug waren bzw. den Sieg nicht unbedingt wollten. Heute hatten wir die Siegermentalität, oder?
Jetzt wartet die BOL auf uns! Und wir freuen uns drauf: auf "The Original" oder auch "die Kopie". Den klaren 9:7-Sieg gegen Spaden habe ich mir jedenfalls schon ausgemalt...
So, jetzt gönnen wir uns einen erholsamen Sonntag und freuen uns auf den Saisonabschluss mit Sandstedt!

P.S. Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: nämlich den Hinweis auf Neurönnebeck, die dieses Jahr den Aufstieg in die BOL leider nicht schaffen...das ist schon bitter