|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
so, um mal ein bißchen zur Erheiterung beizutragen...
Bin grad auf dem Fußboden im Flur meiner Schwiegereltern aufgewacht....
Meine Frau ist mal wieder stinksauer, aber dieses Risiko musste ich gestern eingehen.
Es war ein super toller Abend. Wenn man gewonnen hat feiert es sich sicherlich noch besser, aber ich möchte mich trotzdem bei den Leuten aus Nüttermoor bedanken, dass ihr noch so lange da geblieben seid. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wir hatten viele unterhaltsame Gespräche - das war wirklich toll. Die Stimmung in und um die Halle war gestern überragend, tolles Wetter, ein spannendes Spiel mit vielen packenden Kämpfen und leckeres Essen und Trinken hinterher - was will man mehr...
Den Nüttermoorern heute viel Glück in Westerstede,
wir sind mit unserem Dritten Platz hochzufrieden. Natürlich würden wir die Reli spielen, gar keine Frage, aber wenns nicht klappt, wäre auch nicht schlimm. Unsere Saison war einfach toll!
Ich möchte mich bei allen meiner Mannschaftskameraden bedanken. Wir haben das dritte Jahr am Limit gespielt, das ist echt der Wahnsinn. Nächstes Jahr spielen wir wieder um den Klassenerhalt, wie immer. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Abschlussfeier - das ist wirklich immer der Höhepunkt der Saison. Hoffentlich kriegen wir das zeitnah hin.
Obwohl es gestern um viel ging gab es beim Spiel kein einziges böses Wort, obwohl es natürlich viele packende Kämpfe gab - das fand ich besonders toll. Ich hoffe Martin, euch hats gestern (trotz der Niederlage) auch gut gefallen. Ich fand es sehr gemütlich und ich wäre wahrscheinlich noch drei Stunden länger sitzen geblieben.
Jetzt sitze ich hier, zwei Stunden geschlafen, dicken Kopp, glasige Augen und wanke durch die Wohnung. Was solls.....
|