Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 08:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
rastede vs swo 9:4

oldenburg tritt mit ali und ralf an, versuchen alles, da noch 40 oldenburger zuschauer dabei sind. wir gehen mit 2:1 in führung, nachdem unser doppel 3 mit einer super leistung ali und ralf niederkämpft. doppel 2 verliert nach einer 2:0 satzführung :-( unglücklich.
oben 2:2
mitte 4:0
unten1:1

fazit:
wir schaffen den verdienten relegationsplatz, nach einem spannenden und hochklassigen spiel. alles in allem haben wir diesen platz verdient, durch die geschlossene mannschaftsleistung über die saison. zwischen den zeilen hat man mit bekommen, das einige spiele nicht so gespielt worden sind, wie sie auf dem papier aufgeschrieben wurden. das spiegelt die saison dieser klasse wieder. leider spielt das geld in dieser klasse auch schon so eine große rolle, dass spiele verzerrt bzw. mannschaften zurückziehen werden. wir werden wieder versuchen die klasse zu halten, und zwar mit sportlichen!! bedingungen und möglichkeiten, ohne absprachen!! oder geldzwängen. auch wenn ich einige sportskameraden erzürne, wollte ich das loswerden, da die saison in der hinsicht schlimm war (werder bremen 2 und jever 2).
vielleicht im besseren nächsten jahr
opa
Glückwunsch erstmal, habt euch den Reli-Platz verdient.
Wobei ich bezweifle, dass Ihr gegen Venne (die beste Mannschaft der abgelaufenen LL-Saison ) gewinnt...

...im Übrigen Respekt für Deine zitierten offenen Worte!
Wenn der "ehrliche Sport,@Gruß an den OL-Meister " schon in der zweithöchsten Hobbyliga aufhört, dann gute Nacht.
Und es sind immer dieselben Vereine , die in diesem Zusammenhang Erwähnung finden; das ist kein Zufall.

...dass man "Spiele anders aufschreibt als sie sich zugetragen haben", find' ich allerdings heftig; diesen Machenschaften sollte man Einhalt gebieten und die Verantwortlichen für lange Zeit aus dem Verkehr ziehen.
Stattdessen sanktioniert man Frischkleben in der Umkleide und gibt bei Unmutsäußerungen Gelb-(Rot).
Irgend etwas stimmt da nicht...