Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 09:33
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

haben gestern in einem "wechselbad der gefühle" 8:8 gegen banteln gespielt...

doppel 1:3
alex und ich klar 3:0 gegen zinngrebe und krems, a., die beiden anderen doppel gehen beide 1:3 weg, wobei im doppel 3 alle sätze ganz eng waren.

oben 3:1
wir gewinnen die ersten beiden einzel knapp in 5 sätzen, wobei sowohl krems gegen mich und zinngrebe gegen blume bereits matchbälle hatten.
alex unterliegt krems unglücklich in 5 sätzen, ich führe gegen zinngrebe bereits 2:0 und gehe danach 2 sätze völlig ein, gewinne aber den 5ten in der verlängerung.

mitte 3:1
ollie gegen döring recht sicher 3:1, walldi klar 3:0 gegen krems, a.
im zweiten durchgang gewinnt ollie gegen krems relativ knapp in 5 sätzen, wallner hat gegen den stark aufspielenden döring beim 0:3 keine wirksamen mittel.

unten 1:3
flo blume (vorher unten ungeschlagen) verliert in 5 sätzen gegen hager, markus gewinnt im gegenzug knapp in 5 gegen terwort.
auch im zweiten spiel ist flo völlig von der rolle und unterliegt terwort 1:3, bütow verliert gegen hager nach 2:1 satzführung im 5ten gegen hager.

schlussdoppel:
krems und döring spielen im doppel sehr stark auf und gewinnen den ersten satz recht klar. den zweiten satz verlieren wir zu 9, wobei banteln in diesem satz 6(!) tödliche netz- bzw. kantenbälle spielen konnte. der dritte satz ging trotz führung für uns verdient an die bantelner.

fazit:
eine äußerst schwache vorstellung in den doppeln kostet uns einen punkt in banteln...