|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Kinderhaus gegen Gahmen 4-9
Wie Rainer bei der Verabschiedung sagte: Eine Pharse das ganze.
Leider kann und darf ich hier nicht alle Details schreiben aber es zusammenfassend war es eines Spiele die mir als supernegativ ewig in Erinnerung bleiben werden. 60 km fahren um gegen ne Mannschaft zu spielen die absichtlich verlieren will und mit 3 Leuten aus der 2. kk in der LL antritt ist nicht sehr motivierend. Demzufolge habe ich zb in meinem ersten Einzel nur am Tisch gestanden und konnte mich zu kaum einen ernsten Ballwechsel durchringen. Viele Spiele waren danach überraschend knapp endeten aber dann oft merkwürdig. So verlor Kinderhaus ein Einzel noch nach 10-7 Führung im 5. Naja alles in allem eine sehr denkwürdige (negativ!!!) Angelegenheit in der man sich sowohl über den Mannschaftserfolg als auch über Einzelsiege nicht freuen konnte
Dazu kommt das Kinderhaus mit dieser Spiel-/Sauerei massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Dadurch, dass sie erst nach dem Sieg gegen Selm beschlossen haben gegen alle anderen Abstiegskonkurrenten zu verlieren haben sie Selm quasi zum Absteiger gemacht. Die 2 Punkte fehlen Selm jetzt
Geändert von Fastest115 (15.04.2007 um 10:02 Uhr)
|