Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 10:51
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Gerichtsverhandlung vor dem OLG Bledeln endet überraschend mit Freispruch!

Nach langer Verhandlung und einigen 'Ungereimtheiten' endete der Prozeß mit einem Freispruch für den Angeklagten.
Grund war ein Verfahrensfehler bei der Verhaftung:
Hauptkommissar Becovic vergaß zum wiederholten Male, dem Verdächtigen seine Rechte 'vorzulesen'. Er wurde degradiert und muß zurück auf die Polizeischule. Erschwerend kam hinzu, dass Hauptkommisar Derrick versäumte, Harry den Wagen vorfahren zu lassen, und somit als wichtiger Zeuge nicht mehr gehört werden konnte. Strafverteidiger Seidel hatte somit leichtes Spiel...

Badenstedt - Hattorf II 9:6

Doppel 2:1
Adrian und ich ohne Probleme, Klaus und Pommes mit guter Leistung 3:1!
Martin und Ersatzmann Daniel chancenlos.

Oben 2:0
Ich gewinne trotz mäßiger Leistung dank Service 3:1 gegen Ertel, der den fehlenden Weber ersetzte. Adrian gewinnt trotz Motivationsschwierigkeiten den ersten Satz glücklich gegen Waltemode, kommt immer besser in Fahrt und gewinnt deutlich 3:0.

Mitte 1:1
Pommes fährt seinen ersten Sieg in der Mitte ein, Klaus verliert

Unten 0:2
beide chancenlos..

Oben 1:1
Ich drehe im 5. Satz einen 5:8-Rückstand nach Time-out gegen Waltemode mit sechs 'Treffern' in Folge.
Adrian's Spiel gg. Ertel lasse ich weitgehend unkommentiert, alle gestern Anwesenden wissen, warum...

Mitte 0:2
der Widerstand war gebrochen

Unten 0:2
sh. 1. Durchgang

Ich denke, dass wir im Schlussdoppel Vorteile gehabt hätten, aber es hätte im Nachhinein ja trotzdem nicht gereicht

Das Ergebnis in Neuhaus ist in der Tat mehr als überraschend, aber mit der richtigen Einstellung (und der richtigen Aufstellung des Gegners..) kann man einiges erreichen, Glückwunsch an den Nachbarn.
Bledeln..?? Oberliga..??

Ich komme wieder..

Geändert von Uwe B. (15.04.2007 um 10:54 Uhr)