Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 11:46
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen

Ich halte also fest: Wir können nach deiner Rechnung offenbar gar nicht gewinnen.

Wolltest du darauf wohl etwas setzen, hmmm?
Heeeeey

Wahnsinn, das hast du ja mal völlig richtig interpretiert

Wie wir die 2 Doppel gewinnen sollen weiss ich auch noch nicht, aber wenn wir es schaffen, dann steh ich zur meiner Aussage! Was anderes steht in meinem Posting auch nicht drin

Dann werd ich auch mal ein bisschen vor mich hin interpretieren...

Wenn ich mich recht erinnere habt ihr oben 3:1 gegen uns gespielt und 2 Spiele davon im 5ten Verlängerung gewonnen. Stimmt, da wir jetzt umgestellt haben, sollten wir jetzt gar keine Chance mehr haben in die nähe vom 5 Satz zu kommen

Zur Mitte brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen, da ja Milan deiner Meinung nach mit Abstand der beste in der Mitte ist Gegen Reini sollte ich eigentlich nicht mehr an die Platte, stimmt auch hier hast du mal wieder recht!

Und unten bist du ja ne Bank

Wenn ich mir das jetzt mal genauer anschau, hast du vollkommen recht , mit nem 2:9 wär ich schon glücklich!

Naja, sollten wir aufsteigen und sollte ich unten spielen dürfen, dann freu ich mich schon auf unser Spiel.... Ehrlich, vielleicht lässt du mich ja nen Satz gewinnen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!