Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 12:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
zu Peter -
es sind ja auch immer die selben Spieler , die die Hand aufhalten und fleissig von Verein zu Verein wandern, nicht wahr Peter - denk mal an deine "Spielerstationen" (Hude,TTSV,Garrel - Beverbruch,Langförden,Vahr, etc ) und alle sind sie danach weit,weit abgestiegen .........
1.) schlecht recherchiert und 2.) inhaltlich in mehrerlei Hinsicht unzutreffend.
Näher geh' ich auf diesen Schwachsinn nicht ein; ist weit unter meinem Niveau, bestätigt aber den Eindruck, den (nicht nur) ich von Dir habe.
Viel Glück in der Landesliga, und sieh zu, dass man Euch den Mudroncek nicht abwirbt...;-)