Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2000, 12:18
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Jetzt gibt es auch den ersten Bericht zum

HALLMARK Dr. Neubauer Super Special

in der Material-Ecke und damit Informationen zu einer weiteren interessante Neuerscheinung nach dem Virus 2000 - besten Dank an Andre.

Da die vielen Berichte hier im Forum zeigen, daß bereits einige von Euch die neuen Beläge ausprobiert haben, wollte ich Euch hiermit nochmals ermutigen, doch ruhig einen kleinen Test zu schreiben und ihn mir zuzumailen.

Die Material-Ecke lebt von Euren Tests !!!

Da ich selber über viele Materialien noch nicht verfüge und aufgrund von Ferien und Dipl.-Arbeit z.Z. auch keine Gelegenheit zum Testen habe ist die Material-Ecke bzgl. neuer Infos in letzter Zeit etwas verwaist. Ich bin Euch deshalb für jeden Test dankbar, denn wenn ein Neueinsteiger auf tt-news.de ankommt und sich über Materialien informieren möchte, dann schaut er erstmal in der Material-Ecke nach, bevor er (wenn überhaupt) ins Forum geht. Es wäre darum super, wenn ihr Eure Material-Erfahrungen, die Ihr hier im Forum schon gepostet habt, in einem kurzen Bericht für die Material-Ecke zusammenfassen könntet.

Besten Dank schon jetzt an alle.

Ciao
Mr. Material-Ecke

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 09-08-2000 editiert.]