|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
Na das scheint ja ein super spannendes Spiel gestern in Ahaus gewesen zu sein, indem sich die Weseker ganz knapp durchsetzen konnten.
Damit ist die Meisterschaftsfrage entgültig geklärt und mein allerherzlichster Glückwunsch geht an das "Meister-Team" aus Weseke. (Ihr seid verdienter Sieger, habt es aber in der Rückrunde doch noch spannender gemacht als ich zu Weihnachten glauben wollte. Ich hoffe ihr habt ´ne richtige Sause nach dem Ahaus-Spiel gemacht, dessen Ergebnis uns natürlich sehr entgegenkommt, da wir nun aus eigener Kraft unseren Aufstieg am Samstag perfekt machen können.)
Spannend war es ja die gesamte Saison über, da viele Mannschaften ähnlich spielstark sind, allerdings einige sehr häufig Ersatz in Anspruch nehmen mussten. Daher stehen jetzt zum Saisonende die Mannschaften oben an, die verhältnismäßig oft komplett spielen konnten.
(Wer die Statistik genau liest wird sehen, das mehrere Mannschaften in Komplettbesetzung eigentlich nur ein Spiel verloren haben.)
Allen wünsche ich noch eine gute letzte Trainingswoche vor dem Finale am Samstag.
Hier meine Tipps
SC Südlohn SV - Westfalia Gemen II 4:9
Gemen wird die starke Saisonleistung nochmals bestätigen
VfL Ramsdorf IV - FSV Gescher 4:9
Die Ramsdorfer werden sich nicht wieder wie im Hinspiel überrollen lassen (0:9); wir sind topmotiviert unseren Aufstieg nicht wie im vergangenen Jahr am letzten Spieltag aus den Händen zu geben.
TTV Weseke - TV Borken III 9:1
Schaulaufen für Weseke in eigener (ausverkaufter?)Halle mit anschließender Meisterschaftsfeier - was gibt´s schöneres? (Hoffentlich die Fete in Gescher!!!)
VfL Rhede II - SuS Hochmoor II 9:2
Gelungener Saisonausklang in Rhede.
TTV Krommert - VfL Ahaus II 8:8
Wenn Krommert komplett spielt wird es für Ahaus nochmal schwer. Ein Unentschieden wäre für uns das Traumergebnis.
TuB Bocholt II - TSV Raesfeld II 9:3
Bocholt trumpft in eigener Halle nochmals klar auf.
|