Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 15:09
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
röhrenf. - tod.III 9-6
So klar wars dann doch nicht. beide mannschaften mit einem ersatz

morschen - wölfe 8-8
enge kiste, wie vermutet
Jo, gerechtes Ergebnis, sogar die Sätze sind gleich.
Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
trees - riebelsdorf 6-9
war auch knapp. jack endlich mal wieder zwei spiele gewonnen- verletzung jetz halbwegs überstanden? man hört ja so einige wechselgerüchte über dich(zimmersrode, ziegenhain?). klär uns mal auf

seb./win. - spangenberg 9-3
wie ichs erwartet hab

tod. 2 - besse 8-8
was war da los extrem ärgerlich für treysa. vorne verlieren beide gegen dittloff und siegen gegen gricksch. mitte 2:2- beide loosen gegen angstgegner wicke. und hinten 0-4. mann, mann, mann.

bin mir nun sicher, dass treysa absteigt. gegen unshausen und sebbeterode wird nix drin sein.
Uiuiui, mit dem 8:8 hätte ich nicht gerechnet. Schon die zweite überraschende (Fast-)Niederlage von Todenh.2 in der Rückrunde. Da wird Zimmersrode wohl nix mehr anbrennen lassen und aufgrund der größeren Konstanz ihrer Leistung verdient Meister werden. Für Treysa wirds nun wirklich sehr schwer, denn sie müssten in den letzten beiden Spielen schon mindestens 3 Punkte machen, um nicht abzusteigen. Allerdings haben sie zuletzt stark gespielt, und deshalb kann ich da nur auf meine Signatur verweisen:

Geändert von ImmerFesteDruff (15.04.2007 um 15:32 Uhr)