Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
لونغ تشو يانKarakasevic bleibt so wie es aussieht trotz sehr gutem Angebot aus Russland, trotzdem in Plüderhausen. Bei Paszy gibt es zwei Optionen, er bleibt sehr sicher in Plüderhausen, aber wenn es sich von seiner und Plüderhäusener Seite personell ergibt, wäre er nicht abgeneigt, näher an seiner Heimat zu spielen.
Als sicher gelten dürfte die Verpflichtung von Robert Svensson (SWE) und im Gespräch ist zumindest auch Peter Nilsson (SWE).
Ob Slobodan Grujic nach Plüderhausen wechselt, entscheidet sich jetzt am Wochenende endgültig, seine Entscheidung wird Plüderhausen am Montag erhalten, da er noch andere Angebote hat. Ein Doppel Grujic / Karakasevic wäre natürlich in Plüderhausen schon eine schöne Sache.
Auch an anderen Orten sind die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen. Interessant ist, was dabei rauskommt, wenn "2 um einen von 5 buhlen", wobei 1 als Basis sogar 6 hat (2 weiß nicht, dass 6 auf dem Markt ist).
|
Danke für diese Info!
Meine persönliche Einschätzung:
Karakasevic ist OK.
Grujic wenn er käme auch OK
Paszy wäre auch OK
Svensson würde ich hinten an 4 eine Chance geben OK/OK
Peter Nielsson, falls derjenige "Nielsson" gemeint ist, der in Plü. schon einmal gespielt hat, dann würde ich ihn nicht verpflichten, ich halte ihn für zu schwach. Da ist jeder Asiate an Position 100 stärker als der. Sorry.