Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 17:05
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Also erstaml muss ich dem Scholli völlig Recht geben, wir sind selber Schuld am Abstieg, hätten die nötigen Punkte auch vorher holen können, ist nach dem Endspurt allerdings bitter !!!

Die Ergebnisse vom Wochenende sind nichts desto trotz in meinen Augen eine Farce...
Göttingen verlegt ein Spiel um dann selber ohne Nummer 2 und 3 anzutreten, unglaublich...Daraus ergibt sich das Wolfenbüttel am Sonntag gegen Oker ohne den nötigen Ehrgeiz an die Platte geht und 9:3 auf die Fresse bekommt !
Um 15:16 Uhr stand es 0:3 als Lars und unser Coach in die Halle kamen und bei Sven gegen Alex konnten se noch die letzten Bälle sehen. Also 0:4 nach einer Viertelstunde (Denke ne Ansprache und ein gewisses Einspielen dürfte es auch gegeben haben) Denke das sagt einiges genau wie der von Scholli beschriebene Satz. Will den Wolfenbüttelern wirklich nichts unterstellen, zumindest nicht ohne Beweis, finde es nur sehr sehr merkwürdig und spiegelt sich nicht mit den getroffenen Aussagen einzelner Spieler mir gegenüber wieder. Mit kompletter Truppe gegen Oker (die sicherlich keine schlecht Mannschaft haben) so unterzugehen geht nicht mit rechten Dingen zu. Meine Meinung !
Egal trotzdem Glückwunsch an Oker (wenn auch nicht ganz ehrlich gemeint, aber zumindest an Alex und Dirk) und Wolfenbüttel zum Klassenerhalt. Wir gehen runter und werden VL Meister, es sei denn das Rückzugskarussel dreht sich in unsere Richtung. Vielleicht ist der Peter dann ja auch wieder da nach einem Ausritt in die RL und Scholli kann ihn wieder "verprügeln".
Wobei wenn Langförden in die RL, Borsum runter, wir drin in OL, Niederm runter, Hagenburg runter in die OL, wir wieder raus.....Ist mir alles zu hoch, warte bis Mitte Juni und dann weiß ich auch wo wir spielen...

Ein schönes restliches Wochenende