Zitat:
Zitat von MTV Wolfenbüttel
Deine Darstellung entspricht in keiner Weise der Realität. KEINER hat ein Spiel abgeschenkt und freiwillig verloren. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Oker war heute einfach besser. Bei objektiver Betrachtung hätte Lars dies aber auch selbst erkennen müssen.
Zu dem von Dir zitierten Satz kann ich leider nichts sagen, da ich nicht dabei war, als er gefallen ist. Allerdings wurden die Doppel wie immer gespielt.
Es tut mir leid, dass wir Euch keine Schützenhilfe leisten konnten, aber noch einmal: Das Spiel ist absolut korrekt abgelaufen!
|
Diese Darstellung geht gar nicht. JEDER weiss, dass es solch' einen Spielverlauf bei eigener Niederlage in Göttingen NIEMALS gegeben hätte. JEDER !!!!
Ich war ja auch nie ein Freund der bisherigen Darstellung von Teilen der Oesederaner. Aber dieser Endspurt war schon wirklich sehr, sehr stark !!!!
Und dann diese Ohrfeigen durch diese beiden Ergebnisse (vor allen Dingen im Detail) in Göttingen und in Wolfenbüttel. Das Ergebnis aber vor allen Dingen die Aufstellung in Göttingen ist da eigentlich auch fast noch die grössere Beleidigung. UNFASSBAR !!!!! Ohne 2 und 3. Bei eigener Abstiegsgefahr hätte es das ebenfalls NIEMALS gegeben. Wobei, das was C. Dunkel immer über Oker geschrieben hat, entsprach dem, was ich immer über Göttingen gedacht habe. Das ist wirklich ein positiver Aspekt unseres Abstieges. Mit denen haben wir nichts mehr zu tun.
Respekt@Oesede, denn meine Äusserungen, die ich auch hier getätigt hätte, wenn ich Betroffener gewesen wäre, wären nicht so human wie Eure ausgefallen. Man muss also keine II. oder III. Mannschaft eines Vereines darstellen, um durch eine UNGLAUBLICHE Unsportlichkeit zu glänzen !!!!!!! Hätten Schollinsky und Larsi nunmehr Abwanderungsgedanken, könnte an so etwas ein ganzer Verein kaputt gehen. Um so besser, dass die Beiden diese nicht haben !!!!!