Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 17:54
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose 21. Spieltag

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Ja ja, der "Nikki". Für jeden Ulk zu haben.
Wir werden hier alle Deine minutiösen Kommentare der Schwarz-Weissen aus Düsseldorf vermissen. Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen alten Heimat Derendorf!

Alex Köpper
Vielen Dank Alex!
Und Glückwunsch an dieser Stelle zum Aufstieg! Ihr habt auch dank eurer Vollständigkeit konstant gut gespielt und euch den Aufstieg verdient! Passt nur nächste Woche in Bockum auf, wenn ihr ne Chance haben wollt! Die Musik hat es in sich... Viel Glück auf jeden Fall in der LL!
Und natürlich auch meine Glückwunsche nach Bockum! Wie ich vermutet hatte, war der Gang nach Neukirchen kein leichter. Nichts desto trotz habt ihr auch diese Hürde erwartungsgemäß genommen und dürft nächste Woche die Moerser mit eurer Lala zududeln. Oder lasst sie fairerweise weg
Den dritten Platz hat derzeit Eller sicher, da sie den besseren direkten Vgl. gegen die punktgleichen Neukirchener haben. Wir habens heute mal wieder vermasselt. Mache mich jetzt an meinen Kommentar...