Zitat:
Zitat von El_Mariachi
Laber, laber, Rhababer...
Oh mann, ich weiß ja nicht, ob so etwas in Laer als witzig empfunden wird, aber mir geht dieses selbstverliebte und inhaltsleere Geschwafel ziemlich auf den Keks.
Freut euch über die Meisterschaft, aber verschont uns bitte mit dieses "Was sind wir toll"-Beiträgen.
Zum Glück muss man diesen Bla nächste Serie zumindest in diesem Thread wohl nicht mehr lesen. 
|
Mein Gott "Roberto Rodriguez-Fan" nimm doch nicht alles so ernst.
DEVIL und VORHANDOPFER versuchen doch nur, wenigstens ein bißchen
Anspannung in unser Freundschaftsspiel zu bekommen und Rahul hat eben versucht, ein bißchen spassig zu antworten, was soll's?
Für uns ist das sicher ein sehr schweres Spiel, da die "Luft komplett raus" ist,
während die OttiBottis die Spoannung noch hochhalten müssen, das sie am 5./6. Mai in Lengerich Aufstiegsrunde spielen müssen.
Da kann es doch durchaus passieren, dass wir tatsächlich vor Lockerheit jeden Ball treffen und die OttiBottis einfach weghauen oder im genauen Gegenteil uns nicht mehr aufraffen können und klar verlieren.
Alles ist möglich, schaun 'mer mal.
Auf jeden Fall waren die OttiBottis ein sympathischer Gegner in dieser Saison und ich wünsche Ihnen, dass sie uns die Verbandsliga folgen und vielleicht sind wir ja dann wieder in derselben Gruppe und dann -wenn es um etwas geht- können sie ja nochmal versuchen, es uns zu zeigen...
In dieser Saison jedenfalls waren wir insgesamt ganz klar das bessere Team, was man nicht zuletzt auch anhand der Ergebnisse ersehen kann.
Wir haben ein um fast 40 Spiele besseres Spielverhältnis und dass, obwohl wir nur in zehn Spielen in Bestbesetzung angetreten sind!
Also in der nächsten Saison: Auf ein Neues ihr OttiBottis! Und da ich annehme, dass ihr Euch auf jeden Fall verstärken werdet, werden Eure Chancen dann sicher besser sein, als in dieser Saison.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die dritte Halbzeit am Freitagabend. Wir müssen nur unser Fahrproblem lösen. Ich kann ja wohl kaum Jaceks Nadine fragen, ob sie mich nach Hause fährt...
Bis dahin