Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 18:39
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Wenn man die Ergebnisse/Tabelle ansieht komme ich zum Schluss, dass
jede Mannschaft sowohl für sich, als auch für Broitzem spielte.

Klingt blöd, aber ohne die Hilfe (danke) der anderen Mannschaften wären wir nicht Meister geworden. Und das konnte nur so kommen, weil die Liga ziemlich ausgeglichen war, bis auf Mehrum und *etwas* Meerdorf.

So hat sich jeder die Punkte gegenseitig weggenommen, und die Liga blieb bis -kurz vor Schluss- spannend.

Hinzu kommt die Tatsache, das unsere stärksten Konkurrenten, wie auch wir , es nicht schaffen konnten wenigsten annähernd die Serie komplett durchzuspielen, sonste hätten wir wohl einen anderen Meister, bzw. Vizemeister/in.

Vor der Saison hatte ich uns auch nicht unbedingt als den Favoriten gehandelt, wie es mir immer zugetragen wurde. Mir war schon sehr wohl bewusst, dass wir einer unter wenigen sind.

Obwohl dies meine erste Saison in der Bezirksliga war (verkanntes Talent ), denke ich, das die Bezirksliga insgesamt doch stärker war als in den Jahren zuvor - wie seht ihr das?

Das es am Ende doch noch gereicht hat, macht uns natürlich glücklick, damit hatte bei uns niemand nach den ersten drei Niederlagen gerechnet.
Ich selber sah Watenbüttel vorne.

Tja, bleibt zu sagen, so gerne wir auch gegen euch gespielt haben, so wollen wir euch so schnell nicht wieder sehen , es sei denn in der BOL.

gruss

Steven