Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 18:39
S.Arnhardt S.Arnhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.Arnhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Die hier getätigten Aussagen kann und werde ich ohne Kommentar so nicht stehen lassen, weil Sie den Eindruck vermitteln, dass wir ohne den letzten Biss unser Saisonfinale bestritten haben. Rückblickend auf das gestrige Spiel gegen Göttingen bleibt anzumerken, dass Kaufmann und Tinzmann krankheitsbedingt nicht mitspielen konnten. Sicherlich bitter für Oesede und Oker, aber wenn jemand krank ist, ist er krank und gehört nicht an eine Tischtennisplatte. Zum heutigen Spiel bleibt zu sagen, dass jeder aus meiner Mannschaft alles gegeben und bis zum letzten Ball gekämpft hat. Auch wenn wir gestern gegen Göttingen verloren hätten, hätte dies für den heutigen Ausgang des Spiels nichts geändert. Und das kann glauben wer will. Bezüglich der Doppelaufstellung haben wir mannschaftlich nichts besprochen gehabt. Wie derjenige zu so einer Aussage kommt, entzieht sich meiner Kenntnis und ist zugegebenermaßen äußerst unglücklich und unpassend gewesen.